Banner

Hauswirtschaftskraft (w/m/d) Teilzeit / Minijob – Ambulante Dienste Hilden

Du möchtest Menschen dabei unterstützen, so lange wie möglich in ihren eigenen vier Wänden zu bleiben? Du möchtest dich sozial engagieren? Dann hilf Senior*innen und Menschen mit Unterstützungsbedarf in ihrem alltäglichen Leben und werde Teil unseres Teams!

Für unseren ambulanten Pflegedienst in Hilden suchen wir engagierte Hauswirtschaftskräfte in Teilzeit oder auf Minijob-Basis (bis zu 538 €/Monat). Unser Einzugsgebiet ist der südliche Kreis Mettmann. Dazu gehören – neben unserem Standort in Hilden - auch die Städte Erkrath, Haan, Langenfeld und Monheim am Rhein.

Deine Aufgaben:

  • Betreuung und Entlastung unserer Kund*innen bei allen notwendigen Tätigkeiten, die zur Führung eines Haushaltes und zum alltäglichen Leben erforderlich sind, z. B. Haushaltsreinigung, Einkaufsservice
Wir bieten so viel Unterstützung wie erforderlich und gewünscht ist.

Dein Profil:

  • Führerschein Klasse B (zwingend notwendig)
  • Quereinstieg möglich
  • Ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kund*innen
  • Selbstständigkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

Darauf kannst du dich freuen:

  • Jahressonderzahlung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Nutzung eines Firmenfahrzeuges für dienstliche Wege (bei Teilzeit) oder des Privatwagens (Vergütung der dienstlich gefahrenen Kilometer mit 0,30 €/km)
  • Planbare und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Attraktive Rabattvorteile exklusiv für DRK-Mitarbeiter*innen
  • Rückholschutz und Betreuung bei Unfall und Krankheit im In- und Ausland den DRK Flugdienst
Alle weiteren Leistungen und Vorteile erläutern wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Als Arbeitgeber stellen für uns die Grundsätze der Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung eine besondere Verpflichtung dar. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen unabhängig von ethnischer, sozialer und nationaler Herkunft, Geschlecht, Religion, Alter, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Zurück E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung