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Minijob Hausnotruf - Geräteinstallation und Bereitschaftsdienste (Kreis Viersen)


Zur Verstärkung des Teams Hausnotruf suchen wir ab sofort Mitarbeitende (w/m/d) für die Installation von Hausnotrufgeräten und/oder Bereitschaftsdienste im Rahmen eines Minijobs (geringfügige Beschäftigung, max. 538 € im Monat). Die Geräteinstallation/Tagesbereitschaftsdienste erfolgen zwischen 8:00 und 16:00 Uhr, die Zeiten für die nächtlichen Bereitschaftsdienste sind von Montag bis Donnerstag 16:00 - 8:00 Uhr sowie Freitag 14:00 - Montag 8:00 Uhr. Ihre Tätigkeit planen wir nach gemeinsamer Absprache. Während der Bereitschaftsdienste können Sie sich zuhause oder im Kreis Viersen aufhalten. 

Ihre Aufgaben:

  • Installation von Hausnotrufgeräten bei unseren Kund*innen
  • Telefonische Erreichbarkeit während der Bereitschaftsdienste
  • Im Einsatzfall: Fahrt zu den Kund*innen, Unterstützung in Form von Erster Hilfe (in der Regel Hilfe beim Aufstehen nach Stürzen)

Ihr Profil:

  • Technisches Verständnis
  • Führerschein der Klasse B
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Wohnort im Kreis Viersen
  • Erste-Hilfe-Kurs oder Bereitschaft, diesen zeitnah zu machen
  • Medizinische Vorkenntnisse oder Erfahrungen im Hausnotruf nicht notwendig (Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung.)

Darauf können Sie sich freuen:

  • Bezahlung über den Rufbereitschaftstarif mit zusätzlicher Vergütung der Einsätze sowie Pauschale für die Geräteinstallation
  • Jahressonderzahlung
  • PKW für dienstliche Wege
Gerne erläutern wir Ihnen dies und alle weiteren Leistungen in einem persönlichen Gespräch.

Als Arbeitgeber stellen für uns die Grundsätze der Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung eine besondere Verpflichtung dar. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen unabhängig von ethnischer, sozialer und nationaler Herkunft, Geschlecht, Religion, Alter, Behinderung oder sexueller Orientierung.

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